Der diesjährige 28. Jedermann-Zehnkampf wurde erfolgreich am 04. und 05. November 2023 durchgeführt. In insgesamt 7 Riegen kämpften 22 Frauen, 59 Männer, 13 Paare und 9 Teams mit viel Spass und Ehrgeiz um die meisten Punkte in den 10 Disziplinen. Am Ende errangen bei den Frauen Tina Schulz, bei den Männern Marko Nicklas, bei den Zehnkampfpaaren die Oldies Gardelegen und bei den Teams die Big Five den Titel. Auch unsere Jüngsten Teilnehmer konnten in einem Kinder-Mehrkampf ihr Können zeigen.

Dieser Zehnkampf konnte auch in diesem Jahr nur durch die Mithilfe vieler fleißiger Helfer gelingen. Hier sind die Mitglieder der Sektion Leichtathletik des USV Halle zu nennen. Diese erhielten tatkräftige Unterstützung durch Freunde, Familienmitglieder und ehemalige Mitstreiter. Nicht zu vergessen sind die Kampfrichter, die uns wieder in großer Zahl unterstützten. Ohne all diese Helfer wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Auch im nächsten Jahr möchten wir wieder einen Jedermann-Zehnkampf durchführen. Das ist dann der 29. hallesche Jedermann-Zehnkampf. Dafür haben bereits jetzt die Vorbereitungen begonnen. Wir freuen uns darauf, alle wieder in Halle begrüßen zu können. Deshalb: save the date: 09. und 10. November 2024! Wir freuen uns bereits jetzt auf euch!