Die Pandemie aufgrund des COVID-19-Ausbruchs hatte auch unser Training für einige Zeit lahmgelegt. Da sämtliche Trainingsstätten geschlossen waren und ein Kontaktverbot herrschte, konnte in den letzten Wochen nur individuell trainiert werden.

 

Da sich die Lage zuletzt verbessert und vor allem stabilisiert hatte, konnte in der letzten Woche endlich wieder mit dem Training begonnen werden. Das von uns eingereichte Hygienekonzept wurde von der Stadt Halle genehmigt, sodass in kleinen Gruppen mit max. 20 Sportlern im Stadion in der Robert-Koch-Str. trainiert werden konnte.

Und da das Training alleine nur begrenzt Spaß machte, war der Andrang in der Robert-Koch-Str. bereits in der letzten Woche groß. Trotzdem brauchten wir niemanden wieder nach Hause schicken.

 

Bei herrlichem Wetter konnte jeder Trainingswunsch erfüllt und wieder gemeinsam trainiert werden. Und der ein oder andere mußte bereits letzte Woche bemerken, dass das individuelle Training möglicherweise nicht ausreichend war... Muskelkater war vorprogrammiert. Das wird sich sicherlich in den nächsten Wochen bessern - Gerhard sei Dank!

 

Wer also in den nächsten Wochen zum Training kommen möchte, sei herzlich willkommen. Bitte denkt daran, dass wir uns aktuell nicht in der Robert-Koch-Str. umziehen dürfen. Bringt euer eigenes Handtuch mit und haltet Abstand zueinander.

 

In diesem Sinne freuen wir uns, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Bleibt weiterhin gesund und aktiv!