Trotz der leider immer noch bestehenden unsicheren Situation aufgrund der Covid-19-Pandemie versuchen wir in diesem Jahr erneut, einen Jedermann-Zehnkampf auszurichten. Wir hoffen sehr, dass wir ihn in diesem Jahr auch tatsächlich durchführen können.

 

Der diesjährige 26. Hallesche Jedermann-Zehnkampf findet vom 30.10. bis zum 31.10.2021 statt.

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen über unsere Homepage möglich sein. Sichert euch mit eurer Anmeldung einen Startplatz!

 

In diesem Jahr werden nun die bereits im letzten Jahr angekündigten neuen Highlights Teil des Wettbewerbs. Dazu gehören die Altersklassenwertung (jeder kann gewinnen!) und der Paar-Zehnkampf (geteiltes Leid = doppelter Spaß). Selbstverständlich werden die „Klassiker“ ebenfalls wieder angeboten: der komplette Zehnkampf für die Königinnen und Könige der Leichtathleten, der Team-Zehnkampf und natürlich die Königspaar-Wertung.

 

So nun genug der Worte!

Drückt uns allen die Daumen, dass diese Pandemie uns nicht wieder ausbremst.

Für alle Sportler: meldet euch an und seid beim deutschlandweit einzigen „Mix-Hallen-Freiluft-Zehnkampf“ dabei!

Für alle Helfer: wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung, ohne die es nicht geht.

 

Wie immer, euer Organisations-Team!