Drucken

Am 08.10.22 wird der Startschuss für die ersten Wettbewerbe des 27. Jedermann-Zehnkampfes fallen. Bis zum 09.10.22 werden wir wieder viel Spaß, persönliche Herausforderungen und eine tolle Gemeinschaft mit vielen Gleichgesinnten erfahren können.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

In diesem Jahr werden wir erstmals einen KiLA-Cup anbieten. Beim KiLa-Cup begeistern Laufen, Springen, Werfen, Spass und Motivation die jüngsten Teilnehmer. Damit sind die 6- bis 11-jährigen Mädchen und Jungen bei den Königinnen und Königen der Leichtathletik genau richtig. Es sind daher alle Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren herzlich willkommen.

Neben dieser Neuerung werden wir wieder die altbekannten „Highlights“ anbieten.

Neben der Altersklassenwertung wird es wieder die bewehrten Königspaar- und Teamwertung geben. Auch der „Paar-

Zehnkampf“ nach dem Motto geteiltes „Leid“ - doppelter Spaß :-) wird wieder dabei sein. Beim "Paar-Zehnkampf" teilen sich zwei Athleten den Zehnkampf. Jeder bestreitet 5 Disziplinen, die am Anfang festgelegt werden.

So nun genug der Worte. Die Anmeldung wird in wenigen Tagen möglich sein. Schaut immer wieder auf unserer Homepage vorbei und sichert euch schnell einen Platz in euren Lieblingsriegen.

Seid beim deutschlandweit einzigen „Mix-Hallen-Freiluft-Zehnkampf“ dabei! Wiir freuen uns auf euch.

Euer Organisations-Team