Save the date!

26. Hallescher Jedermann-Zehnkampf 24.10. und 25.10.2020

 

Am 24.10.2020 soll der Startschuss für die ersten Wettbewerbe des 26. Halleschen Jedermann-Zehnkampfes fallen und bis zum 25.10.2020 uns viel Spaß, persönliche Herausforderung und eine tolle Gemeinschaft mit vielen Gleichgesinnten erfahren lassen.

Die aktuelle gesellschaftliche Lage lässt uns hoffen, dies auch Wirklichkeit werden zu lassen. Dennoch haben wir noch keine Ausschreibung, wie sonst üblich, Anfang Juni veröffentlicht. Wir prüfen und bewerten kontinuierlich die Risikolage und werden euch auf jeden Fall bis zum 01.09.2020 informieren, ob unser 26. Hallescher Jedermann-Zehnkampf stattfinden kann.

Haltet euch bitte den obigen Termin frei, um schnell auf die kürzere Meldefrist reagieren zu können. Wir hoffen euch im Oktober beim deutschlandweit einzigen „Mix-Hallen-Freiluft-Zehnkampf“ begrüßen zu können.

 

Euer Organisations-Team