Leider mussten wir unseren Jedermann-Zehnkampf im Oktober, auf Grund der Corona Entwicklung absagen. Dennoch so ganz ohne Mehrkampf geht es bei uns nicht. Am 30.10.2020 fanden sich einige unserer Mehrkampfenthusiasten zusammen, um sich standesgemäß in die Trainingspause im November zu verabschieden. Im Rahmen unserer Trainingszeit organisierten wir ein 5-Kampf, bestehend aus 60m, Weitsprung, Kugel, Hochsprung und 400m. Für die Auswertung kam die IAAF-Mehrkampfwertung inkl. der Alters- und Geschlechtsfaktoren zur Anwendung. Dadurch war es für unsere „jungen“ Männer nicht so einfach, sich gegen unsere starken Mehrkampfdamen durchzusetzen. Leider kam der Spaßfaktor in der Bewertung nicht vor, dann hätte es es noch mehr Punkte für jeden Sportler und Helfer zu verteilen gegeben. Trotz der kurzen Zeitspanne von 1,5 Stunden für 5 Disziplinen wurden hervorragende Leistungen erbracht.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Natürlich konnten diese tollen Ergebnisse nicht ohne die Unterstützung der anwesenden Helfer realisiert werden. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.

 

Bleibt alle gesund!